ÜBER DEN VEREIN

KuK LogoDer Verein Theater KuKuKK – Kunst und Kultur aus Kärnten/Koroška wurde Anfang 2017 von der Schauspielerin Sabine Kristof-Kranzelbinder und der Kulturwissenschaftlerin Natalija Hartmann gegründet und versteht sich als künstlerisches Kollektiv, das zusammen mit KünstlerInnen verschiedenster Sparten Theaterstücke, (szenische) Lesungen und mehr erarbeitet.

Die Hauptspielstätte, der Jazzclub/Kammerlichtspiele, befindet sich in Klagenfurt, mit mobilem Kinder- und Jugendtheater wird aber auch Menschen in entlegeneren Orten ein (leistbarer!) Theaterbesuch ermöglicht. Denn wir finden:

Kultur muss für jeden zugänglich sein, unabhängig von Einkommen oder geographischer Lage.

Rechtliches

Kontakt

Pertitschach 56
9074 Keutschach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!